Lieder, die das Leben so nie schrieb.

<

Die thommes Band

Aktuell treten wir mit folgender Besetzung auf:

Thommes

Gesang, Schlagzeug, Gitarre

Martin Heil

Akustische und elektrische Gitarren, Mandoline, Gesang

Daniel Fuchs

Gitarre, Bass, Gesang

ÜBER MICH

Unsere Geschichte: Wie es zur thommes Band kam. Stationen einer Band

Mein Name ist THOMMES, eigentlich Thomas Goerdten-Gleim, Jahrgang 1953, geboren und aufgewachsen in der Römerstadt, ein nördlicher Stadtteil von Frankfurt am Main in Hessen.

DIE GANZE GESCHICHTE



So sieht das Ganze live aus

Impressionen

THOMMESBAND

HEIMSPIEL

BIG TIME

Links zu Freunden

Empfehlenswerte Seiten meiner Freunde, Mitmusiker und anderer tollen Sachen:

Heinz Hess
Art of JuneStudioS

Heinz Hess, mein früherer Kollege bei 2001, der dieses tolle Tonstudio in Ffm-Hausen betreibt und auch Produzent meiner beiden CDs „14 Dings“ (2013) und „Buduap“ (2016) war. Nicht nur das, er hat auch mitgespielt, Tambourin gespielt, gesungen und aufgenommen, abgemischt, alles, Kaffee gekocht, Stückchen angeboten, wowhh, einfach phantastisch, Dank dir nochmals alter Kollege, ich drohe mit Wiederkommen.

[ mehr dazu ]

Big Time
Coverband

Im Jahre 2015 gegründete Coverband (Rhythm’n’Blues, soulig, rockig) aus Frankfurt am Main, hier am Schlagzeug. 1. Gig auf meiner Geburtstags-Jam-Session-Party am 03.06. in der Kulturhalle in Stockheim.

[ mehr dazu ]
Drumstation
SCHLAGZEUGLADEN


1a-Schlagzeugladen in Maintal-Dörnigheim, coole Leute, gute Preise, sehr empfehlenswert.

[ mehr dazu ]




Kulturhalle Stockheim
MEIN WOHNZIMMER …
[ mehr dazu ]




The Quinns
60-ER JAHRE COVERBAND


hier als Drummer von 2004 – 2011.

[ mehr dazu ]

Booking: Anruf oder Mail genügt.

230

AUFTRITTE

75340

PROBESTUNDEN

25

BANDKOLLEGEN

Nächster Gig

An dieser Stelle informieren wir über unseren nächsten Auftritt. Öfters reinschauen lohnt sich!

Sag hallo!

Telefon: 06041 9622203 oder Handy: 0151 58782466

Anschrift:
THOMMES
Thomas Goerdten-Gleim
Bahnhofstr. 58
63695 Glauburg-Stockheim
E-Mail: thomasg53@web.de

Impressum | Datenschutzerklärung