Hallo, herzlich willkommen

auf der Seite der thommesBand, ich verspreche, es ist die Gute ... Mein Name ist thommes, ich komponiere Lieder, meistens auf der Gitarre, singe und spiele sie in der thommesBand (Rock-Singer/Songwriter Quartett) mit

Martin Heil - Gitarren und Gesang
Willy Wagner - Bass und Gesang
Norman Hess - Schlagzeug
thommes - Gesang, akustische Gitarre, Perkussion

Meine Lieder sind mal langsam, mal schnell, mal ruhig, mal fetzig, mal laut, mal leise, manchmal fremd aber doch nah, einfach persönlich, auf jeden Fall mit viel Humor.  Ich schreibe Texte dazu, in deutsch. Texte über Gott, die Welt und mich, sonst gibts ja nix, einfach so wie ich denke, fühle und mein Leben gestalte. Lasst euch überraschen!

Zwar legen wir im Moment eine schöpferische Pause ein, was das Live-Spielen anbetrifft aber es geht weiter. Das Programm wird mit neuen Songs, Wortbeiträgen, Gags usw. überarbeitet. Jedoch darf ich stolz verkünden: die neue CD ist da: BUDUAP! 5 neue Titel, die ich unter Musik (mit Hörproben) näher vorstelle.