Gästebuch

Und hier könnt ihr mir ein paar Zeilen schreiben, ich freu' mich über jeden Eintrag, egal, wie er ausfällt. Und: ich bin dankbar für jede Kritik.

Euer THOMMES

Hallo Wolfgang, vielen Dank für das Interesse, schade, daß es diesmal nicht klappt, aber wir holen das nach.

Anzeige: 6 - 10 von 15.
 

Land Ratten

05. October 2015 18:50

Hier! Hat doch prima geklappt fürs erste Mal! Ein paar Lieder hatten schon Hessenliga-Niveau, weiter so! Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt! die LandRatten

 

thommes

05. October 2015 18:49

Hallo Leute,

liebe Sabine, Hans und Hello,

vielen Dank für eure Einträge, hat mich gefreut.

Schön, Sabine, daß dir meine Titel gefallen, das freut mich natürlich. Schau immer mal rein, es sind auch Liveauftritte geplant.

Ja, Hans, du bist natürlich gerne dabei in London. Vielleicht schaffen wir es ja vorher mal , uns zu treffen. Ansonsten bin ich ja auch jetzt wieder bei facebook (!!!!). Da tauschen wir uns aus. Besten Dank nochmals und Grüße nach New York.

Hallo Hello, ja , Helmes gefällt mir sehr gut,  ...spielt der überhaupt noch ?  Mein Name hat auch was mit der homepage zu tun. Tommy bin ich natürlich noch immer und bleibe es auch für meine alten Freunde. Aber der Name war einfach vergeben , außerdem gibt es eine Liebe ,  liebe neue Bekannte und Freunde, für die bin ich jetzt thommes und sie nennen mich so, gefällt mir auch. Wann spielst du mal wieder ? Schreib' mir bei facebook, dank dir auch nochmals. Bis bald thommies

 

Hello Unverzagt

05. October 2015 18:48

Hallo Thommes! Seit wann willst du so genannt werden? Und warum? Weil's erwachsener klingt? Was soll'n ich da sagen? Zu mir selbst mein ich: Helmes vielleicht?

 

Hans Ochs

05. October 2015 18:48

Hallo mein Guter,

Es ist mir eine Freude Dich hier zu sehen - gut siehst'de aus und klingen tut's auch ... ich halte mir den Termin 2018 fuer die Royal Albert Hall frei, es sei denn Du hast keinen Platz fuer mich in der Band ... dann bin ich halt im Zuschauer-Raum ... Lass es Dir super gehen - bis hoffentlich bald mal wieder live und bester Laune - Love & Peace aus NYC, Hans

 

Sabine Dillemuth

05. October 2015 18:47

Hi Thommes,

schön, Dich heute in Ortenberg mal wieder getroffen zu haben :)

habe gerade wie versprochen in Deine Musi in Amazon reingehört, werde sie mir gleich kaufen und vorab sind Lieder 3 und 4 meine Favoriten, sehr schön und

auf bald