Gästebuch

Und hier könnt ihr mir ein paar Zeilen schreiben, ich freu' mich über jeden Eintrag, egal, wie er ausfällt. Und: ich bin dankbar für jede Kritik.

Euer THOMMES

Hallo Wolfgang, vielen Dank für das Interesse, schade, daß es diesmal nicht klappt, aber wir holen das nach.

Anzeige: 11 - 15 von 16.
 

Sabine Dillemuth

05. October 2015 18:47

Hi Thommes,

schön, Dich heute in Ortenberg mal wieder getroffen zu haben :)

habe gerade wie versprochen in Deine Musi in Amazon reingehört, werde sie mir gleich kaufen und vorab sind Lieder 3 und 4 meine Favoriten, sehr schön und

auf bald

 

thommes

05. October 2015 18:46

high Hans,

das freut mich aber,  ja klar, gerne, schön von dir zu lesen. Ich kann aber leider noch nicht so viel zahlen, ...noch nicht, aber !

Erzähl's bitte überall rum , was für eine schöne Seite es von mir gibt, also diese natürlich, es gibt aber ja noch wiele, wie du weißt. J, prima, auf bald, London, Tokio oder so !

Gruß nach Leipzig

...kann ich spielen, egal wo?

 

Hans-Hugo Schildberg

05. October 2015 18:46

Hi Tommy, brauchst du noch en Roadie für die RAH fragt der Hans aus Leipzig? Liebste Grüße schickt er gerne!!!

 

Thomas Schaaff

05. October 2015 18:45

Hey Thommes, gefällt mir besser als Tommy. Wer früher Tommy zu mir sagte, bekam ans Bein getreten. Da war ich aber 3 Jahre alt und durfte das noch.

Heute darf ich nimmer.

Wir ham uns zum ersten mal beim Seelenhaus zamgeredet - schön wars.

Ich bin der von der Hildegard - Liedermacher seit Ewigkeiten und leidenschaftlicher Sinn- und Unsinnpoet. Letzteres besonders gern.

Bis bald emal ...

PS ich submitte jetze

 

Ralf Morling

05. October 2015 18:44

Lieber Tommy, viel Spaß und Erfolg mit Deiner Website und Deiner neuen CD, auf dass sie Dir aus den Händen gerissen wird, weil alle ganz narrisch drauf sind! Wir sehen uns dann in London. ;-)
Grüße. Ralf